Zertifizierter Hygiene-Bedarf

Die Beschaffung von Schutzausrüstung stellt während der Pandemie vor allem für Pflegeeinrichtungen wie Alten- und Pflegeheime immer wieder eine zusätzliche Herausforderung dar. Seit März 2020 liefern wir Ihnen waschbare Masken aus Baumwoll-Jersey.

Aufgrund von Kunden-Anfragen haben wir nun farbige FFP 2 Masken und Handschuhe (Vinyl/Nitril) ins Programm mit aufgenommen. Hier sind uns neben der ausgewiesenen Qualität auch Verlässlichkeit der Lieferpartner und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis wichtig.

Wir nutzen unsere bestehenden Beschaffungs-, Produktions- und Lieferkapazitäten und arbeiten mit unseren langjährigen, verlässlichen Partnern zusammen. Kindersichere Produkte und hervorragende Produktionsbedingungen (keine Kinderarbeit, Arbeitssicherheit etc.) sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Alle Produkte entsprechen den aktuellen Sicherheitsvorschriften der Europäischen Union.