Deutschland hat ca. 56.700 Kindertagesstätten, die täglich ihr Bestes geben, den Alltag trotz der aktuellen Pandemie gemeinsam mit den Kindern – unserer Zukunft – so angenehm wie möglich zu gestalten.
Helfen Sie mit und bereiten Sie den Kitas (regional oder auch gerne deutschlandweit) eine Freude. Schenken Sie Ihnen ein Aktionspaket Wanja Waschbär mit umfangreichen Bastelmaterialien, einem speziell entwickeltem Song und einer Plüschfigur als Andenken.
Sie verbreiten Freude, bilden Kinder zum Thema Hygieneschutz weiter und stärken gleichermaßen den guten Ruf Ihres Unternehmens bei den Eltern.
Nach Abschluss der Aktionswoche mit Wanja Waschbär erhält jedes Kind ein Zertifikat als “Waschbär-Botschafter”, ist somit Vorbild und trägt die Regeln mit nach Hause.
> Download: Aktionspaket Wanja Waschbär verschenken (PDF)
Wer ist Wanja Waschbär?
Wanja Waschbär ist ein Maskottchen zum Thema Gesundheitsvorsorge für Kinder von 3 bis 8 Jahren und unter anderem bekannt durch Kitas, Kindergärten und Schulen während Covid-19-Pandemie und darüber hinaus.
- Kindergärten brauchen Ihre Unterstützung – sponsern Sie Aktionspakete!
- Sponsoring (national/regional/lokal) z. B. Firmenlogo auf Materialien und/oder Beigaben
- Kundenbindung z. B. Geschenk für Bestandskunden (Kita-Träger, Stadtverwaltung)
- Marketing / Werbung z. B. Verlosung von 1.000 Paketen unter Kindergärten
- Komplettpreis pro Aktionspaket 75,– € netto
Nach Abschluss der Aktionswoche mit Wanja Waschbär erhält jedes Kind ein Zertifikat als “Waschbär-Botschafter”, ist somit Vorbild und trägt die Regeln mit nach Hause.
Aktionspaket Wanja Waschbär
entwickelt von MCS-Maskottchen und Farbenfroh
Seit dem Jahr 2000 entwickelt und produziert Susanne Augustin mit Ihrer Firma MCS Mas- kottchen als Sympathieträger, bietet Motiventwicklung, Design, Produktion und Beratung aus einer Hand.
- Marketing und Merchandising stets im Blick
- „I care for you“ in der Corona-Krise: Stoffmasken mit Branding aus kindersicheren Materialien und Druckfarben – komfortabel, größen- verstellbar und nachhaltig.
Seit 1999 hat sich FARBENFROH als Agentur für Kinderevents einen guten Ruf bei der Planung und Durchführung von Kinderevents erworben.
- 35 bundesweit aktive Kinderanimateure
- Entwicklung und Durchführung von Spielkonzepten
- pädagogisches Fachwissen